Einsatz 13.02.2020 – Baum auf Auto – B2

Einsatz 13.02.2020 – Baum auf Auto – B2

Am 13.02.2020 wurden wir gegen 10:18 Uhr zu einem Einsatz an die Bundesstraße 2 bei Polling alarmiert. Ein Baum war auf die Straße gestürzt und hatte einen in Richtung Weilheim fahrenden PKW gestreift. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war festzustellen, dass der Baum bereits in den Straßenrand verlagert wurde.

👍👍 An dieser Stelle Dank an die unbekannten Ersthelfer ! 👍👍

Wir haben die Einsatzstelle abgesichert und die Fahrerin dem Rettungsdienst übergeben. Am PKW entstand Sachschaden, die Fahrerin blieb unverletzt.
Wegen der halbseitigen Sperrung Richtung Weilheim kam es zu kurzfristigen Behinderungen. Gegen 10.45 Uhr war der Einsatz beendet und die elf mit zwei Fahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte konnten wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.