Einsatz 16.07.2021 – Verkehrsunfall Huglfingerstraße

Am 16.07.2021 wurden wir um 14:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Huglfingerstrasse auf Höhe „Am Schafbichl“ alarmiert. Bei einem Auffahrunfall waren drei Personen verletzt worden. Die Verletzten wurden bei unserem Eintreffen bereits von sachkundigen Ersthelfern professionell betreut. Wir stellten den Brandschutz sicher und übernahmen die Verkehrslenkung. Während der Unfallaufnahme war die Ortsdurchfahrt teilweise gesperrt. Für die mit drei Fahrzeugen ausgerückten 16 Einsatzkräfte war der Einsatz gegen 15:30 Uhr beendet.

Wir danken den Ersthelfern, den beteiligten Rettungskräften, Vertretern der Kreisbrandinspektion und der Polizei für die reibungslose Zusammenarbeit. Den Verletzten wünschen wir baldige Genesung.