Einsatz 18.04.2022 – Ausgerutscht auf Ölfleck

Am Ostermontag wurden wir um 10.54 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage so heraus, dass ein Rollerfahrer auf der zweispurigen Fahrbahn in Richtung Trifthofanbinder auf einem Ölfleck ausgerutscht und gestürzt war. Dabei zog er sich Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, übernahmen kurzzeitig die Verkehrslenkung und banden den Ölfleck ab. Nach einer guten halben Stunde war der Einsatz für die 11 Kameraden mit zwei Fahrzeugen beendet und wir konnten uns wieder zurück auf Wache melden. Dem Rollerfahrer wünschen wir baldige Genesung und bedanken uns bei Rettungsdienst und Polizei für die gute Zusammenarbeit.