Einsatz 27.08.2020 – Verkehrsunfall

Wir wurden am 27.08.2020 um 16.15 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Verkehrsunfall 2 PKW, eingeklemmte Person” nach Polling in die Weilheimer Str. alarmiert. An der Einsatzstelle haben wir uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Verletzten gekümmert. Gleichzeitig wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel gebunden. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Weilheimer Strasse gesperrt. Gegen 17.20 Uhr waren die Arbeiten beendet und die Sperre konnte wieder aufgehoben werden. Für die dreizehn mit drei Fahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte war der Einsatz nach Abschluss der notwendigen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gegen 18.00 Uhr beendet. Danke an die Einsatzkräfte der Feuerwehr Weilheim, Polizei Weilheim und Rettungsdienst Rotes Kreuz Weilheim für die angenehme Zusammenarbeit.

Den Verletzten wünschen wir gute Genesung.