Einsatz 06.09.2020 – Vermisstensuche

Für die beiden ersten Kommandanten der Freiwillige Feuerwehr Eberfing und Polling, war die Nachtruhe am 06.09.2020 um kurz vor 6 Uhr schon beendet. Sie wurden telefonisch über eine laufende Vermisstensuche informiert und zur Einsatzleitung nach Weilheim am Trifthof gebeten.
Nach einer kurzen Lageeinweisung folge dann auch gegen 6.30 Uhr der Alarm für die Kameraden der Feuerwehr Eberfing und Polling. Die vermisste Person war nach einer ausgiebigen Feierlaune im Bereich Trifthof nicht zu Hause angekommen. Ein Großaufgebot von Polizei, BRK, Wasserwacht Weilheim und Feuerwehr suchten den Vermissten in Polling und Eberfing. Nach kurzer Zeit wurde der Abgängige wohlbehalten bei einer Arbeitskollegin in Polling auf der Hausbank aufgefunden und konnte der Polizei übergeben werden. Der Einsatz war gegen 7.30 Uhr beendet und wir danken allen eingesetzten Kräften.
#freiwilligefeuerwehr #ehrenamtverbindet #helfenkannjeder #wirfüreuch #beinachtundnebel #vermisstensuche #immer #einsatzbereit