Neue Jugendwarte

Wir freuen uns, unsere zwei neuen Jugendwarte der Jugendfeuerwehr Polling vorstellen zu dürfen: Xaver Winter (links) und Mario Seidel (rechts). Bei der Jugendfeuerwehr Polling werden unsere 12- bis 18-jährigen Kameradinnen und Kameraden in eigenen Jugendübungen an den Feuerwehrdienst herangeführt, wobei neben den fachlichen Kenntnissen insbesondere auch Kameradschaft, Freude und Spaß vermittelt werden. Dazu zählen spannende Übungen, bei welchen der Spaß ganz sicher nicht zu kurz kommt sowie gemeinsame Ausflüge. Interessierte Jugendliche können sich jederzeit gerne an Xaver und Mario wenden, um mal bei einer Übung reinschnuppern zu können. Erreichbar sind sie unter der E-Mail-Adresse jugendwart@feuerwehrpolling.de.

#jugendfeuerwehr #retterherzen #rettenbergenlöschenschützen