Sonnwendfeuer 2022

Ein schönes Fest ist zu Ende gegangen. Fröhlich, friedlich und in bester Feierlaune haben Alt und Jung gemeinsam das Dorffest zur Sonnenwende bis in die späte Nacht gefeiert. Die Brandwache blieb bis zum Sonnenaufgang.

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, allen voran dem Musikverein Polling unter Leitung von Bernd Schuster für ihre abwechslungsreiche Musikbegleitung. Außerdem geht ein großer Dank an Michi Forstner und sein Team, der es sich auch dieses Jahr nicht nehmen ließ, ehrenamtlich für die Feuerwehr zu grillen. Ebenso ein herzliches Vergelts Gott an die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Polling unter Leitung von Jörg Haumann für ihre tolle Vorbereitung, Pillar of Fire für die Pyrotechnik, den Landwirten für die kostenfreie Nutzung der Flächen, dem Gebirgstrachtenverein D`Ammerbergler Polling e.V. und bei allen Familienangehörigen 😍 für ihre vielfältige Unterstützung. Und ein großer Dank geht an alle Gäste, Familien und Kinder, die Ihr diese unvergleichliche friedliche Stimmung erst ermöglicht habt.

Wir freuen uns, dass das Sonnwendfeuer einen festen Platz im Pollinger Dorfleben hat und wir Euch 2024 wieder begrüßen dürfen.