Einsatz 08.01.2022 – Verkehrsunfall B2

Am 08.01.2022 wurden wir um 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B2, Einfahrt Obermühlstr. alarmiert. Ein mit zwei Personen besetzter PKW war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren die Personen bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, banden auslaufende Betriebsstoffe und stellten den Brandschutz sicher. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu kurzfristigen Behinderungen. Gegen 17.30 Uhr war der Einsatz für die 17 mit drei Fahrzeugen ausgerückten Kameraden wieder beendet.

Wir danken Polizei, Rettungsdienst und Bergedienst für die reibungslose Zusammenarbeit