Jahreshauptversammlung 2022

Am 26.03.2022 fand anlässlich der Jahreshauptversammlung in der Tiefenbachhalle die Neuwahl der Kommandanten statt. Wir gratulieren Sebastian Boscolo der für weitere sechs Jahre zum Kommandanten gewählt wurde. Harald Setzwein wurde von der Mannschaft zum zweiten Kommandanten gewählt.

Markus Hofer wurde als Beisitzer in den Vorstand gewählt und tritt damit die Nachfolge von Harald Setzwein als Vertrauensmann an.

Befördert wurde nach abgeschlossener MTA-Grundausbildung Korbinian Tafertshofer zum Feuerwehrmann.

Zum Oberfeuerwehrmann wurden ernannt Florian Hager, Luis Pawlowski und Mario Seidel (Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger) und Rainer Erhard, Benedict Grundner und Chris Sauer (Ausbildung zum Maschinisten).

Neue Mitglieder der Jugendfeuerwehr sind Korbinian Brunckhorst, Linus Schilcher und Sebastian Seidel.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege gutes Gelingen bei Übung und Einsatz und allzeit eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen!

Foto: Bernhard Jepsen